Restaurierungen


Restaurieren - Liebe zum Detail

Bei der Restaurierung historischer Fachwerkbauten ist die Liebe zum Detail, sorgfältige Ausführung und das umfassende Wissen über Materialien sind Voraussetzung für die gekonnte Restaurierung alter Kulturdenkmäler.

Seit vielen Jahren sind wir weit über die Grenzen Oberschwabens für unser Können bekannt.
Wir sind stolz darauf.
Und für unsere Auszubildenden ist es selbstverständlich, die alten Techniken und Fertigkeiten zu erlernen.

Die Restauration alter Kulturdenkmäler ist für uns eine handwerkliche Herausforderung, die wir immer gerne annehmen.


Bekannte historische Baudenkmäler wurden von uns restauriert: Kloster Heiligkreuztal und Obermarchtal, das Alte Schloß Bad Wurzach, Neues Kloster Bad Schussenried, Schloß Aulendorf ... sichtbare Beweise für gelungene Malerarbeiten.